DAAK Foren-Übersicht DAAK
Deutscher Axis and Allies Klub
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 755 Ergebnisse ergeben.
DAAK Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hausregeln
Nightfall

Antworten: 42
Aufrufe: 14970

BeitragForum: Strategy AA50   Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 8:56 pm   Titel: Hausregeln
Hi Algol, wäre zu dem Versuch gerne bereit. Allerdings habe ich mich für das AA50 Turnier angemeldet, und da es bei uns gerade Nachwuchs gab ist da zeitlich erstmal nicht mehr drin. Ich würde aber auf ...
  Thema: Hausregeln
Nightfall

Antworten: 42
Aufrufe: 14970

BeitragForum: Strategy AA50   Verfasst am: Di Feb 21, 2012 12:41 am   Titel: Zugreihenfolge
Es gab ja den Vorschlag einfach den Japan- mit dem Italienzug zu tauschen.

Ich denke aber, dass durch diesen Kniff der Brite im Mittelmeer / Afrika deutlich geschwächt würde während in Asien/Pazif ...
  Thema: Advanced Allies-Strategy
Nightfall

Antworten: 66
Aufrufe: 23905

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 8:04 pm   Titel: Advanced Allies-Strategy
Ja das Spiel ist einfach nur genial. Mittlerweile sind die Alliierten wieder in einer Position in der ein Sieg zumindest möglich ist.

Der große Vorteil an Combined Bombardement ist, dass die Zeit n ...
  Thema: Advanced Allies-Strategy
Nightfall

Antworten: 66
Aufrufe: 23905

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Do Jan 25, 2007 11:57 pm   Titel: Advanced Allies-Strategy
Meine Zustimmung zur Diskussion und zur Weiterleitung der Map ist hiermit gegeben.

@Daniel: auch ich war überrascht, wie schnell das Game sich gedreht hat. Allerdings habe ich mich mit PER auch zie ...
  Thema: Wieiviel ist wirklich Strategie
Nightfall

Antworten: 13
Aufrufe: 4419

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 10:05 pm   Titel: Wieiviel ist wirklich Strategie
ein weiteres handfestes Argument gegen Glücksspiel ist die DAAK-RL:
schaut man sich die Statistiken einiger Spieler an, so erkennt man, dass einige Spieler bei einer hohen Anzahl von Spielen immer no ...
  Thema: Strategische Bombardements
Nightfall

Antworten: 21
Aufrufe: 7116

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 9:51 pm   Titel: Strategische Bombardements
das ganze Thema wurde übrigens auch schonmal im 2nd edition Forum totdiskutiert...
  Thema: Diplomacy
Nightfall

Antworten: 25
Aufrufe: 9261

BeitragForum: Klubraum - Lounge   Verfasst am: Do Aug 31, 2006 10:42 am   Titel: Diplomacy
ok, super! dann bin ich jetzt noch gespannt auf meine erste Runde...
  Thema: Diplomacy
Nightfall

Antworten: 25
Aufrufe: 9261

BeitragForum: Klubraum - Lounge   Verfasst am: Do Aug 31, 2006 9:00 am   Titel: Diplomacy
Super!

komme aber heute ABend nicht dazu das zu überprüfen --> Aber am WE schau ich mir das nochmal genauer an. Vermutllich ist das dann schon eingebaut. Falls nicht auf jeden Fall danke für de ...
  Thema: Diplomacy
Nightfall

Antworten: 25
Aufrufe: 9261

BeitragForum: Klubraum - Lounge   Verfasst am: Do Aug 31, 2006 12:02 am   Titel: Diplomacy
Übrigens beim ersten Spiel die veränderte Startaufstellung für Lannister beachten (dürfte in den beigelegten FAQ drinstehen - Greyjoy wird in den Einflußbereichen etwas verändert).


hmm bezieht s ...
  Thema: Diplomacy
Nightfall

Antworten: 25
Aufrufe: 9261

BeitragForum: Klubraum - Lounge   Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 4:16 pm   Titel: Diplomacy

Von daher würde ich eher zu "A Game of Thrones" raten, als zu Diplomacy, welches mir momentan eher etwas altbacken daherkommt. Immerhin ist Diplomacy meines Wissens schon über 40 Jahre alt. Sicherli ...
  Thema: Deutschland
Nightfall

Antworten: 73
Aufrufe: 22897

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Di Aug 29, 2006 2:22 pm   Titel: Deutschland
Zu Afrika möchte ich noch sagen, dass selbst wenn GER dort Pech hat und in Runde 1 oder 2 dort quasi rausfliegt, man doch immer noch recht viel durch den Japaner ausrichten kann.
Allerdings ist es sc ...
  Thema: NFR - eine unkonventionelle Variante zum Achsen-Sieg
Nightfall

Antworten: 8
Aufrufe: 4232

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 7:03 pm   Titel: NFR - eine unkonventionelle Variante zum Achsen-Sieg
30 inf, 30 arm sind schneller gebaut, als man denkt. man muss JPN eben so spielen, dass es kaum Einheiten verliert und ein hohes Income hat.
Aber die Details habe ich ja oben schon erläutert.
Es is ...
  Thema: NFR - eine unkonventionelle Variante zum Achsen-Sieg
Nightfall

Antworten: 8
Aufrufe: 4232

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 10:13 am   Titel: NFR - eine unkonventionelle Variante zum Achsen-Sieg
shuck shuck bedeutet eben genau das Gegenteil: 12 trn laden jeden Zug 24 Einheiten über.
dies funktioniert nur an manchen Stellen auf der Map wegen der Entfernungen. ALG <-> ECA ist neben BRY & ...
  Thema: Advanced Allies-Strategy
Nightfall

Antworten: 66
Aufrufe: 23905

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Di Aug 08, 2006 1:40 am   Titel: Advanced Allies-Strategy
also dass Japan 24 IPc in subs investiert wäre natürlich ideal für UK. denn es ist ja nicht so, dass die BBs im Mittelmeer nutzlos rumstehen. im Prinzip kann man bei Anlandungen mit jedem BB 2 IPC / R ...
  Thema: Advanced Allies-Strategy
Nightfall

Antworten: 66
Aufrufe: 23905

BeitragForum: Strategie AAR - Strategy   Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 10:16 am   Titel: Advanced Allies-Strategy
Atlantikwall hat einen der Punkte sehr gut beschrieben. Das durchrücken nach RED ist ein sehr wichtiger Punkt bei dieser Strategie.
Ein anderer zeigt sich allerdings auch wenn man nun in EGY die Fab ...
 
Seite 1 von 51 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de